Vinyasa/ Hatha-Yoga

Vinyasa/ Hatha-Yoga

Beim Vinyasa Yoga verbinden wir Bewegung und Atem, sodass die Bewegungen dynamisch werden.
Wie verbinden die einzelnen Asanas (Körperübungen) durch bestimmte Atmungen, sodass ein Flow entsteht.

Ich verbinde diesen dynamischen Yogastil gerne mit Elementen des Hatha Yoga, in dem es vor allem darum geht, in einer Position zu verbleiben und durch gezielten Atem Stabilität und Leichtigkeit zu finden.

So bestehen meine Stunden immer aus Elementen beider Stile, die sich wunderbar ergänzen.

Durch meine Ausbildung in beiden Stilen leite ich dich so an, dass du ganz individuell entscheiden kannst, wie weit du heute gehen möchtest, dass du deinem Körper etwas Gutes tust!

Du wirst es genießen, wenn du im Flow oder in einer Asana sein wirst – im Einklang mit deinem Körper und deiner Atmung – ganz im Hier und Jetzt.

Gina_Baum