Prenatal-/Postnatal-Yoga

Yoga während und nach der Schwangerschaft

Yoga in der Schwangerschaft und als junge Mama

Du willst dich während der Schwangerschaft fit und wohl fühlen und eine auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnittene Yogastunde mit Gleichgesinnten erleben?

Oder bist du seit kurzem (wieder) Mama und möchtest mit Freude und Achtsamkeit Zeit für dich, für deinen Körper und deinem Kind verbringen?

Dann möchte ich dich einladen, an einem meiner Kurse teilzunehmen.

Ich bin ausgebildete Trainerin für Pre- und Postnatal-Yoga und selber Mama! Entsprechend bin ich genau mit deinen Bedürnissen vertraut.

Mir ist es wichtig, dass auf dich auf Person in deiner individuellen Situation Rücksicht genommen wird. Egal, ob du dich gerade eher matt und mitgenommen oder dich super fit fühlst, in meinem Kurs kannst du sowohl zur Ruhe kommen, oder dich auspowern – nimm das von meiner Einladung während der Stunde an, das du gerade benötigst!

Im Mama-Kurs ist dein Baby natürlich ganz herzlich willkommen! Wir finden Zeit, dass du sowohl zu dir und deinem Körper zurückfindest, als auch in Kontakt zu deinem Baby kommst! Natürlich gibt es den Freiraum, den du brauchst zum Füttern/Stillen, Wickeln, Kuscheln,…

 

Der früheste Start nach der Geburt ist nach ca. 8 Wochen. Wenn du dich fit fühlst, darfst du gerne an meinem Kurs teilnehmen! Nach einem Kaiserschnitt sprich am besten mit deiner Habamme/Ärztin/Arzt, ob ein Start mit Yoga wieder OK ist für dich. Hier ist eine etwas längere Pause wichtig! Geb auf dich Acht – du hast noch ausreichend Zeit, Yoga mit Baby zu üben <3

GinaLeliKrieger

Aktuelle Kurse

Geplante Kurse – sprich mich gerne dazu an!